Unternehmensgeschichte
hu Versicherungsvergleiche

hu Versicherungsvergleich ist ein eigenständiges und unabhängiges Beratungsunternehmen für Finanzen und Versicherungen mit Sitz in Aalen. Mit Gründung im Jahr 2009 startet das Unternehmen mit dem firmeneigenen Online-Vergleichsportal www.zahnzusatzversicherung-direkt.de.

Das Vergleichsportal sorgt heute mit diesem und weiteren Vergleichsportalen für mehr Markttransparenz und eine optimale Absicherung zum günstigsten Preis mit höchsten Leistungen. Führende Beratungsqualität, übersichtliche Angebotsunterlagen und hilfreiche Entscheidungshilfen, dienen zusätzlich dem von den Verbrauchern geschätzten und ausgezeichneten Service.

Das Unternehmen ist eines der führenden Online-Vergleichsportale für Zahnzusatzversicherung und anderen Versicherungsbereichen. Das Beratungskonzept ist einfach, einzigartig und unabhängig. Das Ziel ist, selbst komplexe Finanzentscheidungen für den Verbraucher zu erleichtern und Vorteile aufzuzeigen. Die hu Versicherungen begleitet und berät ihre Kunden im Bereich Finanzen und Versicherungen lebenslang.

Das Unternehmens-Motto: „Fairness schafft Vertrauen.“ Wir bedanken uns bei über 40.000 Kunden, welche über die Vergleichsplattform www.zahnzusatzversicherung-direkt.de eine passende Zahnzusatzversicherung gefunden haben.

Über Sascha Huffzky

Sascha Huffzky startete seine erfolgreiche Karriere mit einer kaufmännischen Ausbildung und setzte diese mit vertiefenden Ausbildung zum Versicherungsberater und Versicherungsmakler bei dem Finanz- und Vermögensplanungsunternehmen TelisFinanz AG, Regensburg fort.

Über 5 Jahre war Sascha Huffzky für die Absicherung und Vorsorge im Bereich privater Haushalte tätig. Jahrelange Erfahrungen und erfolgreiche Strategien führten zur persönlichen Weiterentwicklung von Sascha Huffzky in den Bereichen der Krankenversicherung. Seine Kompetenzschwerpunkte liegen vor allem im Bereich der zusätzliche Absicherungen zur gesetzlichen Krankenkasse.

Mit der Gründung von hu-Versicherungsvergleich und der Vergleichs-Plattform www.zahnzusatzversicherung-direkt.de, setzte er einen weiteren erfolgreichen Meilenstein in seiner Karriere. Heute gilt er als einer der gefragtesten Experten für Zahnzusatzversicherungen.

„Eine ausgezeichnete Beratungsqualität, Markttransparenz und Ehrlichkeit zeichnet uns und unser Unternehmen aus. Fairness schafft Vertrauen, das schätzen unsere Kunden an uns.“, meint Sascha Huffzky.

Notwendig
Funktionell
Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.
Marketing